Buchholz 08
TSV Buchholz

08 erkämpft sich 3 Punkte in Niendorf 14.09.2015


08 erkämpft sich 3 Punkte in Niendorf

In einem schweren Spiel am Sachsenweg in Niendorf ging es hin und her und kurz vor dem Schlusspfiff erlöste uns Niklas Jonas nach Vorarbeit von André Müller! Mit 15 Punkten stehen wir nun auf Platz 5 der Tabelle und freuen uns nun nach zwei erfolgreichen Auswärtsspielen auf unser nächstes Heimspiel gegen Meiendorf am Sonntag.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es wie immer auf: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2015/7053

Und alle Bilder zum Spiel auf: http://www.4.fotob08.de/AUSWAERTShin/Niendorf.html

***Oddset-Pokal***

In der vergangenen Woche wurde zudem unser Gegner für die 4. Pokalrunde ausgelost. Die Glücksfee bescherte uns dabei ein spannendes Los, am 03.10. gastieren wir um 14:00 Uhr beim HFC Falke!

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke