Buchholz 08
TSV Buchholz

08 erreicht die 4. Pokalrunde 12.08.2015


08 erreicht die 4. Pokalrunde

In einem sehr kraftaufreibenden Spiel konnten wir am Dienstagabend auch die 3.Runde des Oddset-Pokals gewinnen. 4-2 hieß es am Ende gegen den Landesligisten Dersimspor, der uns zu keiner Zeit etwas schenkte. Durch ein Eigentor (36.) und einen wunderschönen Seitfallzieher-Treffer von Lukas Kettner (44.) konnten wir mit einer 2-Tore-Führung in die Pause gehen. Dersimspor kam durch einen Schlenzer nochmal ran, aber Maxi Köster sorgte 10 Minuten vor dem Abpfiff für die vermeintliche Vorentscheidung (81.). Doch die Gastgeber schafften erneut den Anschlusstreffer - diesmal durch den Ex-08er Benny Thiel nach einer Unaufmerksamkeit bei einem Eckstoß. Mit einem feinen Fernschuss über den gegnerischen Keeper konnte André Müller die Partie aber in der Schlussminute endgültig zu unseren Gunsten entscheiden. Nun sind wir gespannt, wer in der 4.Runde auf uns wartet!

Alle Statistiken unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oddset_pokal/2015/7341

Am Sonntag ist Altona 93 bei uns an der heimischen OKK zu Gast. Anpfiff  ist wie gewohnt um 14:00 Uhr, wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Fans vor Ort!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke