Buchholz 08
TSV Buchholz

08 erreicht zweite Runde, dort wartet HEBC 25.07.2016


08 erreicht zweite Runde, dort wartet HEBC

Am Sonntag konnten wir durch einen 2:0 Sieg beim SV Wilhelmsburg das Ticket für die nächste Pokalrunde lösen. Dort erwartet uns nun in der nächsten Woche der HEBC (Landesliga Hammonia).

„Auf einem wirklich ungnädigen Grandplatz mit viel Unkraut sicherte sich der TSV Buchholz 08 im 1.Pflichtspiel der neuen Saison mit einem 2-0 Sieg das Ticket für die nächste Pokalrunde. Ansehnlich war das Spiel keinesfalls, doch von Beginn an war der Ligenunterschied zu sehen und im Endeffekt war das 1-0 kurz vor dem Seitenwechsel nur eine Frage der Zeit. Jakob Schulz flankt von rechts und André Müller schließt gekonnt per Dropkick ins lange Eck ab.

Nach der Pause war von Spielkultur weiter nichts zu sehen. Buchholz Rückhalt Lennart Brückner hatte kaum Ballkontakte - lediglich bei Flachabstößen, weil weite Bälle der Hausherren nur den Weg ins Aus fanden. Nach Vorarbeit von Kapitän Arne Gillich markiert Jakob Schulz per Volley den 2-0 Endstand und somit ebnet somit den Weg in die nächste Pokalrunde“ (LaFu)

Alle Statistiken zum Spiel findet ihr unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oddset_pokal/2016/8663

Fotos unter: http://www.welle-fotos.de/

Am kommenden Sonntag startet dann auch die neue Oberliga-Saison! Zum Auftakt sind wir zu Gast beim Aufsteiger aus Wedel. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Woche!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke