Buchholz 08
TSV Buchholz

08 kämpft sich in die 3. Runde und zieht ein Freilos! 05.08.2017


08 kämpft sich in die 3. Runde und zieht ein Freilos!

Beim Landesligisten Klub Kosova drehen wir einen 0:2 Rückstand in der zweiten Hälfte zu einem 3:2 Sieg um.

Trotz vieler Chancen sah es im Oddset-Pokal Spiel gegen den Klub Kosova Hamburg 1977 e.V. zur Halbzeit gar nicht rosig aus, denn der Gastgeber führte durch eine 150%ige Chancenauswertung mit 2-0. Ein Freistoß und ein abgefälschter Schuss nach einer Ecke sorgten auf der Buchholzer Bank für lange Gesichter, denn dies waren die einzigen Schüsse auf 08-Gehäuse.
Mit passenden Worten in der Kabine legte die Mannschaft in Durchgang 2 dann einige Schippen drauf und ließ die Hausherren gar nicht mehr zur Entfaltung kommen. Julian Kühn erzielte schnell das 2-1 (47.) nach Zuspiel von Müller, ehe Philipp Wilke mit einer Glanztat die einzige Chance des Gegners vereitelte und unser Team im Spiel hielt.
Durch Kopfballtore des eingewechselten Cedric Fuss (75.) und Niklas Jonas (87.) nach Standards von Julian Kühn, wendet sich das ganze Spiel doch noch zum Guten für die Buchholzer!
Ein Kraftakt, der aber verdientermaßen belohnt wurde.

Die Auslosung zu 3. Pokalrunde bescherte uns ein Freilos, sodass es erst am 03.Oktober zum nächsten Pokalspiel kommt!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke