Buchholz 08
TSV Buchholz

08 unterliegt knapp beim Meister 16.11.2015


08 unterliegt knapp beim Meister

Gegen den amtierenden Oberligameister TuS Dassendorf lagen wir bis zur 78.Minuten noch vorne, mussten uns am Ende aber leider mit 1:2 geschlagen geben. In einem ausgeglichenen Spiel, bei dem die Gastgeber mehr Spielanteile hatten, knüpften wir an die Moral und Einstellung vom Cordi-Spiel an, wurden aber leider nicht belohnt. Ärgerlich, dass wir nach der Halbzeit nicht das 2-0 machen.

Dennoch wünschen wir euch eine schöne Woche und bis spätestens Sonntag zum Heimspiel gegen Condor!

Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2015/7137

ELBKICK.TV war auch vor Ort - hier ist das Video! http://www.elbkick.tv/media-gallery/3480-tus-dassendorf-tsv-buchholz-08-oberliga-hamburg-spielszenen-elbkick-tv-praesentiert-von-my-bed-eu.html

Alle Bilder zum Spiel unter: http://www.4.fotob08.de/AUSWAERTShin/Dassendorf.html

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke