Buchholz 08
TSV Buchholz

12. Titel beim Sparda Fairplay-Preis! 04.02.2015


12. Titel beim Sparda Fairplay-Preis!

Freudige Nachrichten am Mittwoch! Uns ist der erneute Sieg beim Sparda Fairplay Preis geglückt! Zum zwölften Male dürfen wir uns nun schon als fairste Oberligamannschaft Hamburgs bezeichnen und die satte Geldprämie von 3000 Euro absahnen. Im vergangenen Halbjahr kassierten wir wieder einmal mit Abstand die wenigsten Karten und siegten mit deutlichem Vorsprung vor der Konkurrenz. Hut ab vor dem Trainerteam und natürlich den Akteuren auf dem Platz - diese einmalige Erfolgsgeschichte scheint kein Ende zu nehmen. Der 13. Titel wird nun voller Inbrunst in Angriff genommen. Wir werden unseren, diesen Weg weitergehen...

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke