Buchholz 08
TSV Buchholz

13. Titel beim Sparda Fairplay-Preis 07.08.2015


13. Titel beim Sparda Fairplay-Preis

FAIR wird groß geschrieben! Und halbjährlich grüßt die Sparda-Bank Berlin eG (Hamburg) und der HFV! Zum 13.Mal konnten wir den Preis für die fairste Oberliga-Mannschaft Hamburgs gewinnen! Dies ist nicht zuletzt ein Verdienst von Alt-Coach Thomas Titze, der "mächtig stolz ist und dies als ein weiteres Highlight der gemeinsamen Buchholzer Zeit" sieht! Vielen mag eine solche Auszeichnung egal sein, doch für uns ist es immer wieder eine tolle Bestätigung! Neben absolutem Ehrgeiz sollte jedem Gegenspieler Respekt und faires Verhalten entgegen gebracht werden - dafür steht Buchholz 08!

Zur Pressemitteilung: http://www.hfv.de/artikel/zum-15-mal-20-000-euro-von-der-sparda-bank-hamburg-eg-fuer-faire-fussballteams/

Zur Info: Unser Gegner in der 3. Pokalrunde ist Dersimspor (auswärts)! Somit freuen wir uns am kommenden Dienstag auf ein Wiedersehen mit dem Ex-Buchholzer Prince Boateng Styhn! Weitere Infos folgen…

Und heute freuen wir uns natürlich über jeden Fan, der uns beim Auswärtsspiel in Buxtehude unterstützt!

Bis später!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke