Buchholz 08
TSV Buchholz

4-4 im ersten Testspiel gegen TB Uphusen 26.06.2015


Mit 4-4 (2-1) endete unser 1.Testspiel der Vorbereitung gegen den TB Uphusen. Offensiv klappte es schon wieder ganz gut - die vier Gegentore ärgern uns aber natürlich. Doch lassen wir mal die Kirche im Dorf, die Vorbereitung ist ja grad erst gestartet wink emoticon Insgesamt können wir von einem ordentlichen Test sprechen, der Lust auf mehr macht!
Unsere Tore erzielten Niklas Jonas, Mili Buzhala, André Müller und Jule Kühn.

1.Halbzeit: Titze - Kettner, Bowmann, Mallwitz, L.Wilke - Jonas, Reese - Auber, Gillich, Buzhala - Mathies

2.Halbzeit: Titze - Kettner, Jonas, Mallwitz, L.Wilke - Behrens, Greve - Müller, Gillich, Loa - Kühn

Am Sonntag starten wir um 11 Uhr am Alter Postweg in Heimfeld und treffen dort auf den TSV Neuland, SV Wilhelmsburg und den Moorburger TSV. Gegen jedes Team spielen wir jeweils 45 Minuten. Dort werden auch das erste Mal unsere Neuzugänge in unseren Farben auflaufen.

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke