Buchholz 08
TSV Buchholz

Abschied von drei Legenden 26.05.2016


Abschied von drei Legenden

Am Freitag und Sonntag war es nach einer langen Saison leider auch wieder Zeit, sich von einigen Mitspielern zu verabschieden.

Zur neuen Saison werden uns Sascha Bernhardt, Maxi Köster, Dennis Auber und unser Torwart-Trainer Ulf Reichenbach verlassen. Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste und bedanken uns für eine tolle Zeit hier in Buuuchhooolz! Es war uns eine große Freude, euch im Team dabei zu haben!

Verabschieden müssen wir uns auch von drei absoluten 08-Legenden, die seit über 10 Jahren die Erfolge unserer Mannschaft geprägt haben, sportlich wie auch charakterlich. Buchholz 08 ist in Hamburg und vielleicht sogar darüber hinaus bekannt für seine unvergleichbare Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Henni, Ali und Phili, ihr seid Eckpfeiler dieser einmaligen Geschichte und wir sind alle dankbar und stolz, mit euch auf dem Platz gestanden zu haben. Wir wünschen euch nur das Beste und freuen uns auf das eine oder andere Wiedersehen, nicht nur an der OKK!

Stimmen aus der Mannschaft und drei Abschiedsworte von Henni, Ali und Phili findet ihr in der aktuellen Herzschlag-Ausgabe. Schaut rein, es lohnt sich!

http://www.buchholz08fussball.de/uploads/pdf/herzschlag/herzschlag_2016_09.pdf

 

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke