Buchholz 08
TSV Buchholz

Ausgleich in der Nachspielzeit rettet einen Punkt 14.12.2015


Ausgleich in der Nachspielzeit rettet einen Punkt

Da sind wir am Sonntag grad noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Im Südderby gegen den BSV Buxtehude verpassten wir es in Durchgang 1 in Führung zu gehen und musste kurz nach der Halbzeit einem 0-1 Rückstand hinterherlaufen. Auf schwerem Geläuf verpassten wir auch in der 2.Halbzeit sehr gute Möglichkeiten, können aber auch froh sein dass Henni im Tor noch 2-3 riesen Chancen vereiteln konnte. Am Ende haben wir alles in die Waagschale geschmissen und wurden durch einen Kopfball von unserem Kapitän Arne in der Nachspielzeit noch belohnt.

Somit ist das Punktspieljahr 2015 für uns weniger glücklich beendet. Am Freitag geht es noch einmal im Oddset-Pokal beim MSV Hamburg ran.

Einen ausführlichen Bericht und alle Statistiken zum Spiel findet ihr unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2015/7177

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke