Buchholz 08
TSV Buchholz

BU wartet im Viertelfinale 14.01.2016


BU wartet im Viertelfinale

Im Viertelfinale des ODDSET Pokals treffen wir auf den Titelverteidiger Barmbek-Uhlenhorst! Schon in drei Wochen, am 07.02.2016, begrüßen uns die Gelb-Blauen auf ihrem neuen Kunstrasenplatz an der Dieselstraße! Ein Riesen Brocken, aber für unser großes Ziel muss eh jeder ausgeschaltet werden…

Das für den 07.02. angesetzte Nachholspiel zuhause gegen den SC Condor wurde auf  Freitag den 19.04.2016 um 18:30 verschoben.

+++Hallensaison+++

Bisher waren wir nur beim Budenzauber des Lüneburger SK vertreten und belegten dort den vierten Platz! Einen Bericht zum Turnier findet ihr unter: http://www.landkreis-fussball.de/news/20160103

Am Samstag sind wir dann doppelt im Einsatz. Wir spielen sowohl beim Rosen-Cup in Uetersen als auch beim Sports.Line Hallenmaster  in Nenndorf (ausgetragen vom FC Rosengarten) mit. Also gibt es für euch die doppelte Chance unsere 08-Kicker noch einmal in der Halle zu erleben, bevor unser Fokus ganz auf dem Pokalspiel liegen wird.

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke