Buchholz 08
TSV Buchholz

Buchholz auswärts weiter top 23.11.2014


Buchholz auswärts weiter top

Der TSV Buchholz 08 setzt seine Auswärtserfolgsserie fort und siegt dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang mit 3-2 beim USC Paloma. In den ersten 45 Minuten, möglicherweise auch der frühen Anstoßzeit von 10.45h geschuldet, kam der TSV noch nicht so richtig in Wallung. Die beste Chance hatten die Hausherren, vergaben aber kläglichst. Mit Beginn der zweiten Halbdreht drehten die Nordheidjer aber auf: Zunächst hatten Philip Mathies und Niklas Jonas noch Pech und trafen die Latte, kurze Zeit später sorgte Arne Gillich aber für die verdiente Führung. Die Buchholzer machten weiter Druck und erhöhten durch einen Distanzknaller von Miliam Buzhala auf 2-0 Tore. In der Folge verpasste man allerdings allerbeste Gelegenheiten die Partie endgültig zu entscheiden. Nach einem Eckball kam der Gastgeber zum Anschlusstreffer, den Arne Gillich mit einem wunderschönen Sololauf und anschließenden Lupfer zum 3-1 aber wieder gerade rückte. Der erneute Anschluss der Hausherren kam dann zu spät – der TSV sichert den nächsten Auswärtsdreier und holte auf fremden Plätzen zuletzt 13 von 15 möglichen Punkten.

Ausführliche Berichterstattung inkl. Statistik: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2014/5663

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke