Buchholz 08
TSV Buchholz

Buchholz erreicht die dritte Pokalrunde 04.08.2016


Buchholz erreicht die dritte Pokalrunde

Durch einen 4:0 Sieg beim Landesligisten HEBC konnten wir uns am Dienstagabend für die nächste Runde im Oddsdet-Pokal qualifizieren.

„Souverän und am Ende auch hochverdient besiegt der TSV Buchholz 08 am Dienstagabend die Gastgeber von HEBC im Oddset-Pokal. Nach der frühen Führung durch einen sehenswerten Treffer von 08-Neuzugang Robin Hübner, hatten die Hausherren noch eine gefährliche Drangphase, wo der Ausgleich hätte fallen können, doch die Buchholzer blieben unversehrt. Vielmehr sorgte Kapitän Arne Gillich mit einem direkt verwandelten Freistoß für die 2-0 Halbzeitführung, die direkt nach Wiederanpfiff durch Innenverteidiger Niko Mallwitz nach einer Ecke zu einem 3-0 wurde. Damit war der Drops eigentlich gelutscht. Eine tolle Kombination über den eingewechselten Julian Büchel und Außenspieler André Müller konnte Gillich noch zum 4-0 Endstand verwerten, so dass der TSV seiner Favoritenrolle in allem gerecht wurde. Nun wartet die nächste Auslosung” (LaFu)

Alle Statistiken zum Spiel unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oddset_pokal/2016/9099

Fotos unter: http://www.welle-fotos.de/

Am Sonntag gastieren wir dann beim Nachbarn in Buxtehude, dort versuchen wir die ersten 3 Punkte der Saison einzufahren!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke