Buchholz 08
TSV Buchholz

Buchholz in Runde 2 des Oddset-Pokals 27.07.2015


Buchholz in Runde 2 des Oddset-Pokals

Mit 4-1 (1-0) konnten wir am Sonntag Morgen um 10 Uhr die Gastgeber von Inter Hamburg bezwingen. Der technisch gute Gegner machte uns das Leben in der einen oder anderen Szene schwer doch in den entscheidenen Moment waren wir zur Stelle und besiegelten verdienter Weise den Einzug in die nächste Pokalrunde. Neu-Kapitän Arne Gillich brachte uns vor der Halbzeit mit einem direkten Freistoß aus 16 Metern in Führung. Nach der Pause erhöhte ebenfalls Gillich zum 2-0 durch einen satten Schuss von links im Strafraum. Philipp Greve und André Müller schraubten das Ergebnis nach guten Kombinationen weiter auf 4-0 hoch, ehe wir durch inkonsequentes Abwehrverhalten noch das ärgerliche 4-1 kassierten. Nun warten wir auf die Auslosung für die nächste Runde und bereiten uns auf den Saisonauftakt gegen SV Halstenbek-Rellingen vor. Vielen Dank an die mitgereisten Zuschauer!

Unsere Aufstellung war: Titze - Kettner, Reese, Fritz, Künkel - Greve (ab 78.Schulz), Jonas - Müller, Gillich (ab 71.Mathies), Köster - Fornfeist (ab 63.Kühn)

Bis Sonntag!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke