Buchholz 08
TSV Buchholz

Buchholz kassiert erste Niederlage 24.08.2015


Buchholz kassiert erste Niederlage

Nun hat es uns doch erwischt. Mit einer holprigen und schläfrigen Anfangsviertelstunde und einer kompletten Halbzeit in Überzahl schafften wir es leider nicht am Deich bei SV Curslack-Neuengamme zu punkten. Am Willen und der Einstellung hat es nicht gelegen, denn gute Chancen konnten erarbeitet werden, doch aufopferungsvolle Curslacker bekamen immer wieder ein Bein in den Weg. Aber es geht weiter - und zwar am Sonntag um 14 Uhr an der OKK gegen BU!

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Alle Statistiken zum Spiel unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2015/7024

Bilder zum Spiel unter: http://www.4.fotob08.de/AUSWAERTShin/Curslack.html

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke