Buchholz 08
TSV Buchholz

Enttäuschender Auftritt gegen Klub Kosova 13.03.2017


Enttäuschender Auftritt gegen Klub Kosova

Beim schwachen Auswärtsspiel gegen einen engagierten Gegner reichte es nur zu einem 2:2…

Dem TSV Buchholz 08 fehlte es im Auswärtsspiel beim abstiegsbedrohten Klub Kosova an allen Enden und Ecken. Auf dem sandigen Kunstrasen an der Dratelnstraße in Wilhelmsburg durften die rund 140 Zuschauer ein sehr mäßiges Oberliga-Spiel beobachten, dass vor allem durch Ungenauigkeiten, lange Bälle und Fehlpässe geprägt war.
Die Führung der Hausherren durch Bert Kepceoglu konnte Arne Gillich nach Vorarbeit von Cedric Fuß nach einer haben Stunde egalisieren. Kurz darauf scheiterte erneut Gillich nach Tocha Hereingäbe an Dowideit im Klub Kasten, so dass es mit einem 1-1 in die Kabinen ging. Kosova agierte gedankenschneller und zeigte mehr Aggressivität in den Zweikämpfen - die Buchholz Führung kam etwas überraschend. Gillich Flanke aus dem Halbfeld kann Innenverteidiger Andy Metzler aus dem Gestochen heraus mit der Pieke im Tor unterbringen. Die Gäste Führung hielt aber nicht lange, da nach einem unnötigen Dribbling in der Vorwärtsbewegung ein Ballverlust dazu führte, dass erneut Kepceoglu einlaufen konnte und eine scharfe Hereingabe in Torjägermanier verwerten konnte.

Für die Gastgeber ist der Punktgewinn sicherlich ein positiver Schritt in die richtige Richtung. Die Buchholzer Gesichter strahlten hingegen eher Frust und Wut aus, da sowohl die Verfolger, als auch Concordia erneut patzte. (LaFu)

Alle Statistiken zum Spiel unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2016/9943

Fotos zum Spiel unter: http://www.welle-fotos.de/?page_id=89437

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke