Buchholz 08
TSV Buchholz

Erneute Niederlage gegen Condor 16.05.2016


Erneute Niederlage gegen Condor

Am Sonntag verloren wir unser Spiel beim SC Condor mit 0:1. Morgen steht dann schon das Auswärtsspiel bei Altona 93 an!

„Der SC Condor ist und bleibt ein Angstgegner der Buchholzer. Auch am Pfingstsonntag war für die Elf von Trainer Thorsten Schneider bei den Raubvögeln nichts zu holen - ein traumhafter Fallrückzieher von Condors Angreifer Carlos Flores entschied das Spiel mit dem dem (Traum)tor des Tages.

Condor schaffte es durch die zielstrebigere Spielweise in der ersten Viertelstunde direkt zu guten Torchancen die Philipp Wilke im Buchholzer Tor immernoch vereiteln konnte. Als Flores sich den Ball selbst mit der Brust vorlegt und einen perfekten Fallrückzieher auspackt, ist aber auch der 08er Schlussmann machtlos - ein wahres Traumtor. Der Gegentreffer weckte Buchholz etwas auf und das Spiel konnte ausgeglichen gestaltet werden. Die klareren Torchancen blieben aber auf Seiten der Hausherren zu verzeichnen, so dass der Endstand auch verdientermaßen 1-0 hieß.
Für Buchholz geht es jetzt mit einer Kracherwoche weiter, bevor es in die Sommerpause geht. Dienstag geht es zur Stätte des Pokalaus nach Altona und Freitag empfängt der TSV den SC Victoria zum letzten Spieltag“ (LaFu)

Alle Statistiken zum Spiel unter:  http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2015/7896

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke