Buchholz 08
TSV Buchholz

Heimsieg zum Auftakt 03.08.2015


Heimsieg zum Auftakt

Das war doch mal ein Saisonstart nach Maß! Mit 3-1 konnten wir völlig verdient gegen SV Halstenbek-Rellingen gewinnen. Auch wenn es vor dem Tor noch ordentlich Steigerungsbedarf gibt, war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Im ersten Durchgang staubt Kapitän Arne Gillich einen strammen Schuss von Dominik Fornfeist ab, der im Nachschuss vom SVHR Keeper nicht mehr abzuwehren war. Selbe Konstellation für das 2-0 - Fornfeist legt vor dem Tor quer und Gillich netzt erneut ein. Den Schlusspunkt setzt Finn Reese, der nach einem misslungenen Abwehrversuch das 3-0 erzielt! Ärgerlich ist sicherlich, dass wir in der Schlussminute noch den 3-1 Anschlusstreffer zulassen mussten. Wir sind super glücklich über diesen Auftakt und bedanken uns natürlich auch bei den 300 Zuschauern, die den Weg an die OKK gefunden haben!

Nun geht es bereits übermorgen im Oddset-Pokal gegen Panteras Negras weiter! Anpfiff ist dort um 18:30 Uhr.

Weitere Infos zum Spiel gegen H-R: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2015/6942

Weitere Bilder zum Spiel: http://www.08-16-2.vovofoto.de/HEIM_HIN/Halstenbek.html

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke