Buchholz 08
TSV Buchholz

Henrik Titze an der ZDF-Torwand 13.05.2015


Henrik Titze an der ZDF-Torwand

Erfreuliche Nachrichten von und für unseren Keeper Henrik Titze. Unser 28jährige Schlussmann feierte vor kurzen sein 200. Oberligaspiel in Folge, eine wirklich beeindruckende und wohl einmalige Leistung vom Buchholzer Torwart-Dino, der im Übrigen schon seit 1992 für den TSV aktiv ist. Seit der Saison 2009 steht unser Goalie nun ununterbrochen im 08-Kasten und hat dabei keine einzige Minute verpasst. Doch nicht nur zu dieser Leistung wollen wir heute gratulieren. Sein kultiges Towart-Freistoßtor gegen Halstebek-Rellingen im März diesen Jahres, beschert ihm nun sogar einen Auftritt im aktuellen Sportstudio beim ZDF. Am kommenden Samstag ist es soweit, Henrik wird tatsächlich an der ZDF-Torwand gegen den prominenten Studiogast antreten (steht derzeit noch nicht fest). Was für eine Geschichte für unseren Verein bzw. vor allem für unseren Buchholzer Jungen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß...

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke