Buchholz 08
TSV Buchholz

Historischer Heimsieg gegen Altona 93 17.08.2015


Historischer Heimsieg gegen Altona 93

Mit 4-1 konnten wir unsere nächsten drei Punkte einfahren! Damit stehen wir mit voller Punktausbeute weiterhin hinter Dassendorf auf Platz 2! Unser Kapitän Arne Gillich blickt voller Stolz auf den Saisonstart und den Heimsieg zurück: "In der 1.Halbzeit sind wir gegen ein gut aufgelegtes Altona recht schwer ins Spiel gekommen und können von Glück sprechen, dass es nicht mit 0-2 in die Kabine ging! Nach dem schnellen Ausgleich haben wir Altona mit unseren Tempogegenstößen etwas den Zahn gezogen und unsere Tore zum Teil herrlich herausgespielt. Nach dem Sieg kann man schon von einem perfekten Saisonstart sprechen." Unsere Tore erzielten Dominik Fornfeist, Mili Buzhala und Julian Künkel (2)!

Wir bedanken uns bei 450 zahlenden Zuschauern, die den Tag noch schöner gemacht haben.

Altonas Fan ELBSOHN hat ein Video zum Spiel schon hochgeladen! Schaut euch selbst diesen tollen Heimsieg an!

https://www.youtube.com/watch?v=p6J0ltE1EVk&feature=youtu.be

Ein Spielbericht und alle weiteren Statistiken unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2015/7017


Und wie immer gibt es auch wieder tolle Fotos unter folgender Adresse zu finden: http://www.2.fotob08.de/HEIM_HIN/Altona93.html

Hierzu von unseren „08-Fotografen“ in eigener Sache:

„An die vielen 08-Fans, Freunde, Fans und Buchholz-Supporter vom 08 Buchholz Fußball, die uns so ein herzliches „Dankeschön“ sagten!

Eure Überraschung ist gelungen, wir haben uns riesig gefreut und waren, ehrlich gesagt, ganz gerührt. Für Eure „Stärkungskiste“ und den lobenden Zuspruch sagen auch wir „Danke“ und bemühen uns weiter, schöne Fotos für Euch (…und mit Euch) zu veröffentlichen.

Eure Carola und vovo

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke