Buchholz 08
TSV Buchholz

Julian Künkel verlässt Buchholz 08 01.12.2015


Julian Künkel verlässt Buchholz 08

Heute haben wir leider folgende Meldung für euch:

"Julian Künkel (28) wird den Fußball-Oberligisten TSV Buchholz 08 zur Winterpause verlassen. Der Mittelfeldakteur, der in Hamburg-Alsterdorf wohnt, werde sich aus zeitlichen Gründen dem Ligakonkurrenten SC Condor anschließen, teilte 08-Ligamanager Simon Beecken mit. Künkel spielte bereits in seiner Jugendzeit in Buchholz und kam dann über den SV Lurup, einen einjährigen Aufenthalt in Namibia und den TSV Moisburg im Jahr 2011 zurück zu 08, wo er seitdem zum Stamm des Oberliga-Teams gehörte.
"Der TSV Buchholz 08 dankt Julian Künkel für seinen jahrelangen Einsatz im roten Trikot und wünscht ihm für seine zukünftige Station alles Gute", sagt Simon Beecken." (Kreiszeitung Wochenblatt)

Auf ein Wiedersehen müssen wir allerdings nicht lange warten. Denn nach aktuellem Stand begrüßen wir interessanterweise eben den SC Condor zum ersten Heimspiel im neuen Jahr!

Bis dahin werden wir zusammen mit Jule versuchen, die drei noch ausstehenden Spiele zu gewinnen!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke