Buchholz 08
TSV Buchholz

Pokalaus am Donnerstag, Remis am Sonntag 09.05.2016


Pokalaus am Donnerstag, Remis am Sonntag

Den Traum vom Oddset-Pokalfinale konnten wir uns leider auch in diesem Jahr nicht erfüllen, bei Altona 93 gab es eine bittere 3:1 Niederlage. Vor toller Kulisse von über 2300 Zuschauern hätten wir mit unseren Fans, die uns in den 90 Minuten zahlreich und lautstark unterstützt hatten, gerne den Finaleinzug gefeiert. Aber das wird somit aufs nächste Jahr verschoben!

Einen ausführlichen Bericht zum Spiel findet ihr unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oddset_pokal/2015/8550

Die Highlights des Spiel kann man sich auch auf Elbkick.TV anschauen: http://www.elbkick.tv/media-gallery/3899-altona-93-tsv-buchholz-08-halbfinale-pokal-der-1-herren-2015-2016-spielszenen-elbkick-tv.html

Am Sonntag war dann direkt der nächste Hochkaräter zu Gast, sodass wir das Pokalaus direkt aufarbeiten konnten. Durch eine engagierte Leistung konnten wir uns gegen den Meister und aktuellen Tabellenführer aus Dassendorf ein respektables 0:0 erkämpfen!

Einen Bericht zum Dassendorf-Spiel findet ihr unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2015/7880

***Am Mittwoch sind wir erneut gefordert, dann gastieren wir beim Wandsbeker TSV. Anpfiff gegen Cordi ist bereits um 18:45 am Bekkamp 25!***

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke