Buchholz 08
TSV Buchholz

Souveräner Einzug in die 3. Pokalrunde 04.08.2015


Souveräner Einzug in die 3. Pokalrunde

Morgens sah es noch danach aus, dass uns ein knochentrockener Grandplatz in Wilhelmsburg erwartet, doch abends hatte der Wettergott eine andere Idee. Auf einem reinen Matschplatz gaben wir uns aber keine Blöße und bewältigten unsere "Pflichtaufgabe" souverän. Gegen Panteras Negras hieß es am Ende 10-0. Ein ungefährdeter Sieg trotz widriger Bedingungen. Nun hoffen wir auf ein schönes Los für die nächste Runde und freuen uns auf das nächste Pflichtspiel am Freitag bei Buxtehude!

Alle Infos zum Spiel findet Ihr unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oddset_pokal/2015/7091

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke