Buchholz 08
TSV Buchholz

Zwei Remis in Folge 08.04.2017


Zwei Remis in Folge

Beim FC Türkiye (0:0) und im Heimspiel gegen den Niendorfer SV (1:1) konnten wir jeweils nur einen Punkt mitnehmen.

„Mit dem 0-0 Remis am Mittwochabend auf dem Grandplatz an der Landesgrenze verpasst Buchholz den Sprung auf Platz 3. Über die gesamte Distanz können die Nordheider aber mit dem Punkt zufrieden sein. Waren im ersten Durchgang größere Möglichkeiten auf Buchholzer Seite zu verzeichnen, drückten die Hausherren in Durchgang 2 nochmal aufs Gas Pedal, ließen die Chancen aber auch liegen." (LaFu)

Gegen die neu aufgestellte Truppe vom Niendorfer TSV reichte es für unsere Jungs nur zu einem 1-1.

Nach dem frühen Rückstand durch einen Handelfmeter versuchten wir alles dafür das Spiel zu unseren Gunsten zu gestalten. Mit viel Druck vor der Halbzeit und noch mehr Druck nach der Pause erzielten wir den Ausgleich durch Niklas Jonas (Bild: Welle André), verpassten danach aber den Sack zuzumachen. Immer wieder spielten wir uns über die Außen durch, doch vor allem aufgrund des holprigen Platzes, fand kaum eine Hereingabe einen Abnehmer.

Im Großen und Ganzen können wir mit dem Punkt nicht zufrieden sein - der Sprung an Cordi vorbei hätte an diesem Spieltag klappen können.

Bereits zur Pause mussten wir zweimal verletzungsbedingt wechseln - André Müller musste mit Problemen am Oberschenkel und Knöchel raus und unser Keeper Philipp Wilke konnte nach einem unnötig harten Einsteigen des Gegners nicht mehr weiterspielen! Wir hoffen, dass die beiden am nächsten Sonntag wieder fit sind.

Philipps Verletzung sorgte dafür, dass mit Kennett Wentzien unser Küken zwischen die Pfosten durfte und seine Sache sehr gut machte! Tolles Oberliga-Debüt!

Alle Statistiken zu den Spielen unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2016/8993

http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2016/9974

Alle Fotos zum Niendorf-Spiel unter: http://www.welle-fotos.de/?page_id=90906

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke