Buchholz 08
TSV Buchholz

11. Titel beim Sparda Fairplay-Preis! 13.08.2014


11. Titel beim Sparda Fairplay-Preis!

Freudige Nachrichten am Mittwoch! Zunächst einmal ein kleiner Rückblick zum gestrigen Pokalweiterkommen - der Traum vom DFB-Pokal kann weitergelebt werden! Unser Team ist nun unter den letzten 32 Mannschaften, die nächste Runde wird Anfang September ausgelost. (Foto: VOVO). Insgesamt war es ein völlig verdienter Pokalerfolg, im zweiten Durchgang verpasste man es sogar den Sack frühzeitig zuzuschüren.
Die zweite besonders erfreuliche Nachricht ist der erneute Sieg beim Sparda Fairplay Preis! Zum elften Mal dürfen wir uns nun schon als fairste Oberligamannschaft Hamburgs bezeichnen. Im vergangenen Halbjahr kassierten wir mal wieder keinen einzigen Platzverweis und deutlich weniger als eine gelbe Karte pro Spiel. Hut ab vor dem Trainerteam, unseren Zuschauern (die sich ebenfalls tadellos verhielten) aber allen voran natürlich den Akteuren auf dem Platz - diese einmalige Erfolgsgeschichte scheint kein Ende zu nehmen. Der 12. Titel wird bereits in Angriff genommen, in den bisherigen fünf Pflichtspielen gab es nur eine gelbe Karte. Wir werden unseren Weg weitergehen, vernehmen aber auch die dünnhäutigen, neidvollen Kommentare aus einigen HH-Fussballforen - sehr traurig wie da versucht wird uns zu schaden...

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke