Buchholz 08
TSV Buchholz

2. Runde beim Bahrenfelder SV 28.07.2014


2. Runde beim Bahrenfelder SV

ODDSET-POKAL Auslosung: Unser Team darf erneut reisen, allerdings wartet nach aktuellen Informationen diesmal wohl kein Grandplatz sondern ein schön saftiges Grün auf unser Team. Mitte kommender Woche, entweder Di. o. Mi. geht es für uns zum Bahrenfelder SV. Der BSV spielte letztes Jahr in der Bezirksliga und war Staffelkonkurrent von unserer 2. Herren, konnte im Gegensatz zur Bartolin-Elf allerdings dort nicht die Klasse halten. Bei allem Respekt gegenüber dem BSV darf man bei Mannschaften wie Vicky, Türkiye, Süderelbe oder Buxtehude im Lostopf von einem "guten Los" für unsere Elf sprechen. Nun liegt es an unseren Jungs dies in gut einer Woche zu bestätigen. Weitere Infos in Kürze hier...

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke