Buchholz 08
TSV Buchholz

Auswärtssieg bei FC Türkiye 08.05.2018


Auswärtssieg bei FC Türkiye

Durch einen 4:0 Erfolg konnten wir die 40-Punkte Marke erreichen und die Abstiegssorgen beenden!

"Mit 4-0 siegt die Schneider-Elf beim FC Türkiye und erreicht somit die 40-Punkte-Marke. Für die Wilhelmsburger heißt diese Niederlage der Abstieg in die Landesliga.

Ein Fernschuss von Luca Knobloch und ein Eigentor nach scharfer Hereingabe von Knobloch ließen den TSV bis zur Pause mit 0-2 führen. Lediglich zweimal musste Lennart Brückner in der Anfangsphase gegen Yapici und Shtarbev zur Stelle sein. Buchholz hätte zur Halbzeit durchaus höher führen können, doch gute Möglichkeiten wurden vergeben.

Nach der Pause wehrten sich die Gastgeber kaum und Buchholz erhöhte verdient durch einen Doppelschlag von Cedric Fuß. in der Schlussphase hätte das Ergbenis sicher noch höher ausfallen können, doch Konzentration, Kraft, Platzverhältnisse und das warme Wetter sorgten dafür, dass weitere gute Chancen nciht im Tor landeten.

Für Buchholz nun erneut wichtige Zähler, um die unteren Bereiche der Tabelle zu verlassen. Am Dienstag geht es für den TSV bereits weiter - zu Gast an der OKK wird Curslack-Neuengamme sein!" (LaFu)

Alle Statistiken unter: http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2017/11431

Fotos zum Spiel unter: http://www.welle-fotos.de/tsv-buchholz-08-oberliga-hamburg/2018-fc-tuerkiye-tsv-buchholz/

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke