Buchholz 08
TSV Buchholz

Buchholz erreicht 3.Pokalrunde 01.08.2019


Buchholz erreicht 3.Pokalrunde

Durch einen 9:2 Erfolg bei Klub Kosova ziehen wir in die nächste Runde ein (RW Wilhelmsburg, 06.08, 18:30 Uhr).

"Völlig souverän und mit mächtig Offensivpower zieht der TSV Buchholz 08 in die nächste Pokalrunde ein. Besonders Fornfeist und Buzhala zeigten sich in "Bester" Torlaune und markierten jeweils vier Treffer gegen den überforderten Landesligisten. Der TSV-Coach war sehr zufrieden nach der Vorstellung seiner Jungs am Mittwochabend. "Kosova ist perfekt in die Landesliga gestartet. Da hatten sie sich bestimmt etwas gegen uns ausgerechnet. Ich habe meinen Jungs gesagt: Wir müssen in allen Bereichen mehr machen als Kosova, dann kann es nur einen Sieger geben. Das haben wir klasse umgesetzt. Das Gegentor zum 0:1 war ärgerlich. Der Klassiker aller Missverständnisse: Nimm Du, ich hab ihn sicher! Wir waren aus meiner Sicht in jeder Phase des Spiels total überlegen. Das Ergebnis sagt auch genau das aus!" Eine kleine Hiobsbotschaft gab es aber dennoch, Ersatzkeeper Philipp Wilke musste nach einem Zusammenprall mit Pferdekuss am rechten Oberschenkel früh raus. "Das war natürlich bitter, Kennett hat seine Sache dann aber auch sehr gut gemacht." (LaFu)

Alle Statistiken zum Spiel unter: https://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oddset_pokal/2019/13266

Fotos zum Spiel unter: http://www.photos-aktuell.com/tsv-buchholz-08-1-herren-2019-2020/nggallery/tsv-buchholz-08-1-herren-2019-2020/TSV-Buchholz-08-1.Herren--gegen-Klub-Kosova-Hamburg-1977-e.V.-im-Lotto-Pokal

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke Highlight

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke Highlight