Buchholz 08
TSV Buchholz

Buchholz erreicht zweite Pokalrunde 22.07.2018


Buchholz erreicht zweite Pokalrunde

Gegen den Landesligisten HTB konnten wir uns durch zwei späte Tore in die nächste Runde kämpfen.

Nach einem Kraftakt gegen einen gut aufspielenden HTB konnten wir das Spiel nach zweimaligen Rückstand (1:0, 6. Minute / 2:1 48. Minute) doch noch für uns entscheiden und in die zweite Runde des Oddset-Pokals einziehen. Die Tore für uns erzielten Jakob Schulz (1:1, 35. Minute) und der Doppelpacker Niklas Jonas (2:2, 82. Minute, 2:3, 88. Minute)!

Das Spiel wurde überschattet von einer Kopfverletzung von unserem Torwart Philipp Wilke, der mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Untersuchungen ergaben eine Gehirnerschütterung sowie eine Prellung. An dieser Stelle wünschen wir unserem Rückhalt weiterhin eine gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Alle Statistiken zum Spiel unter: https://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oddset_pokal/2018/12099

Fotos zum Spiel unter: http://www.welle-fotos.de/tsv-buchholz-08-prokal-spiel-pokals-gegen-den-htb-3-2/

In der zweiten Pokalrunde treten wir am 31.07 um 18:45 beim FC Türkiye an!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke