Buchholz 08
TSV Buchholz

Buchholz gewinnt Testspiel gegen TSV Auetal 30.07.2013


Buchholz gewinnt Testspiel gegen TSV Auetal

Am Dienstagabend gastierten unsere Kicker beim ambitionierten TSV Auetal in Toppenstedt. Auf herrlich saftigen Grün merkte man unserer Mannschaft die 120 Pokalminuten und die am Ende so bittere Niederlage noch spürbar an. Nichtsdestotrotz gelang es unserer Elf das Spiel mit 2-0 für uns zu entscheiden. Sthyn nutzte in Hälfte eins einen Abstauber zur Führung, Luca Wiechers erhöhte im zweiten Durchgang nach einem schönen Angriff auf 2-0! Auf beiden Seiten, das sei erwähnt, hätten allerdings noch mehr Tore fallen können. Alles in allem aber ein guter Test. Positiv zu erwähnen, dass alle Spieler gesund geblieben sind und dass mit Malte Behrens ein A-Junior aus der eigenen Jugend erste Herrenminuten sammeln konnte und dabei einen tollen Eindruck hinterließ. Leider wird er ab September für acht Monate in den USA verweilen, nun bis auf Weiteres aber erstmal am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Für den TSV im Einsatz: H. Titze (46. P. Wilke), Grühn (ab 46. Greve), Gege (ab 46. Wiechers), Styhn, Kettner, S. Titze, Gillich, Buzhala (ab 46. Loa), Mathies (ab 46. Behrens), Müller (ab 63. Auber), Mulweme (ab 63. Buzhala)

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke