Buchholz 08
TSV Buchholz

HSV in Torlaune - Übersicht der Vorbereitungsspiele 03.07.2019


HSV in Torlaune - Übersicht der Vorbereitungsspiele

+++1. Pokalrunde am Freitag+++ "Der TSV Buchholz 08 hat das Testspiel gegen den Hamburger SV anlässlich des 111. Geburtstags der Nordheidjer deutlich mit 1:13 verloren. Die Elf von Neu-Cheftrainer Marinus Bester war über die gesamte Spielzeit vor allem defensiv überfordert - hatte dafür aber teilweise gute Einschusschancen. Immerhin gelang nach einem schmeichelhaften Elfmeter in der 90. Minute noch der Ehrentreffer durch Milaim Buzhala.

Die Partie begann für HSV-Coach Dieter Hecking mit einem Schreckmoment, denn Neuzugang David Kinsombi (kam von Holstein Kiel) schied wenige Momente nach Spielbeginn mit einer Verletzung am rechten Oberschenkel schon wieder aus. Gideon Jung kam so sehr früh in die Partie (2.). Die Hamburger übernahmen erwartungsgemäß schnell das Kommando. Lukas Hinterseer brachte den HSV in der 11. Minute in Führung. Noch vor der Halbzeit gelangen Bakary Jatta (12., 21.) sowie Adrian Fein (29., 30.) je ein Doppelpack zum 5:0-Pausenstand. Nach der Halbzeit, in der Hecking auf zehn Positionen tauschte (nur Moritz spielte bis zur 70. Minute durch), wurde es noch deutlicher: Manuel Wintzheimer (48.) und Khaled Narey (59.) erhöhten, ehe in den letzten 25 Minuten Bobby Wood mit einem Dreierpack (64., 76., 87.) sowie Sonny Kittel (83., 88.) das Ergebnis zweistellig machten. Erst danach gelang dem Oberligisten durch einen Strafstoß in der 90. Minute - Josha Vagnoman hatte im Sechzehner gefoult - noch in Person von Milaim Buzhala der Ehrentreffer zum 1:13.

Nach der Partie kamen vor allem die jungen Fans noch auf ihre Kosten und konnten reichlich Autogramme und Selfies abstauben. Bei bestem Wetter war es somit eine sehr gelungene Veranstaltung, die vonseiten des TSV perfekt organisiert war. Insgesamt mehr als 2.000 Zuschauer erfreuten sich an einem tollen Fußball-Nachmittag an der Otto-Koch-Kampfbahn (LaFu: https://www.landkreis-fussball.de/news/20190630).

Alle Tore gibt es bei den Kollegen von ElbKick TV: https://elbkick.tv/artikel/tsv-buchholz-08-hamburger-sv-testspiel/

Und anbei die aktuelle Übersicht unserer Vorbereitungsspiele:

Datum

Uhrzeit

Gegner

Ort

Ergebnis

01.07.2019

19.30h

St.Pauli U23

Elsdorf

7:8 n.E. (0:0)

06.07.2019

13.00h

Verden 04

Wiechernplatz/ Todtglüsingen

 7:3

08.07.2019

19.30h

Bremer SV

Elsdorf

 5:5

10.07.2019

20.00h

VfB Lübeck

Celle  0:6

11.07.2019

19.30h

Heeslingen, Spiel um Platz 3

Elsdorf

 4:2

16.07.019

??

Schwachhausen

n.n.

 

17.07.2019

19.30h

Heidenau

Heidenau

 

19.07.2019

20.00h

1. Pokalrunde: Altenwerder

Altenwerder

 

28.07.2019

14.00h

1. Punktspiel: Süderelbe

OKK

 

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke Highlight

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke Highlight