Buchholz 08
TSV Buchholz

Kantersieg gegen FC Rosengarten 11.02.2014


Zweiter Kantersieg in Folge! Am Abend gastierten unsere Jungs beim Bezirksligisten FC Rosengarten auf wohlgemerkt sehr holprigen Untergrund um es mal nett zu formulieren. Nichtsdestotrotz schönen Dank an der FCR für den kurzfristigen Test. Unsere Jungs dominierten die gesamten 90 Minuten, vergaßen zu Beginn aber mal wieder das Toreschiessen. Mit einem hochverdienten 2-0 durch Tore von Mathies und Gillich ging es in die Halbzeitpause. Danach drehte die Titze-Elf aber noch auf und legte schnell nach. Am Ende hieß es 10-1 für unsere Kicker. Die weiteren Treffer erzielten Gillich (weitere 3), Reese (2), Bowmann, Buzhala und Mulweme. Letzterer gab dabei sein kurzes aber erfolgreiches Comeback. Nicht mit dabei waren am Abend Gege, Tocha und Rohrbach... Für den TSV war es der letzte Test vor dem möglichen Rückrundenstart am Wochenende daheim gegen Curslack-Neuengamme, der Wettergott wird es entscheiden...

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke