Buchholz 08
TSV Buchholz

Nächstes Remis in Bramfeld 06.08.2019


Nächstes Remis in Bramfeld

Innerhalb einer Minute gaben wir beim Bramfelder SV eine 2:0 FÜhrung aus der Hand, sodass am Ende wieder nur ein Punkt mitgenommen wurde.

"Der TSV Buchholz 08 verspielt beim Aufsteiger Bramfelder SV eine 2:0-Führung und nimmt am Ende nur einen Punkt mit in die Nordheide. Der Doppelschlag vor der Pause vom Gastgeber ärgerte 08-Coach Marinus Bester dabei maßlos. "Das darf uns nicht passieren. Wenn wir mit einer Führung in die Pause gehen, bin ich mir sicher, gewinnen wir das Spiel hier."

Landowski hatte die überlegenen Gäste nach einer tollen Vorarbeit von Jahn aus kurzer Distanz zunächst in Führung gebracht, Fornfeist legte sogar wenig später nach. Unnachahmlich erlief er einen langen Brückner-Abschlag, schüttelte seinen Widersacher ab und traf ins lange Eck. "Es lief richtig gut", so Bester, der trotz Überlegenheit allerdings auch einige ordentliche Angriffe vom Gastgeber sah. Bei den Toren gab es dann aber Geschenke aus der Heide. Erst sieht Metzler nicht gut aus, Bouveron vollendet. Nur Sekunden nach dem Anschluss verdribbelt Schulz die Kugel im Aufbau, Bramfeld ist hellwach und egalisiert.

Nach dem Seitenwechsel wird die Partie mit offenem Visier weitergeführt. "Beide Teams haben voll auf Sieg gespielt", so Bester, und hatten auch jeweils ihre Chancen, ein Tor fiel allerdings nicht mehr. Für 08 vergaben Landowski, Jonas und Hasselbrink, "das war jeweils zu entschlossen". Auf der anderen Seite gab es auch gute Aktionen vom BSV, "auch da hätte das dritte Tor fallen können", so Bester.
So blieb es beim 2:2-Remis, am Ende wohl auch leistungsgerecht. "Mich ärgern vor allem beiden so einfachen Gegentreffer, im zweiten Durchgang hätte alles passieren. So gesehen muss man das Remis jetzt mitnehmen" so Bester abschließend. (LaFu)

Alle Statistiken zum Spiel unter: https://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2019/13271

Fotos zum Spiel unter: http://www.photos-aktuell.com/tsv-buchholz-08-1-herren-2019-2020/nggallery/tsv-buchholz-08-1-herren-2019-2020/Bramfelder-SV.--TSV-Buchholz-08-2-2

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke Highlight

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke Highlight