Buchholz 08
TSV Buchholz

Remis gegen Rugenbergen 30.04.2014


Remis gegen Rugenbergen

Am Sonntag im vorletzten Heimspiel der Saison gegen den SV Rugenbergen kamen unsere Jungs zu einem Remis. Erst quasi mit der Schlussminute konnte Topscorer Arne Gillich die Gästeführung nach Vorarbeit von Müller noch ausgleichen. Im ersten Durchgang hatte Keeper Titze die bis dato beste Chance per Elfmeter Buchholzer in Führung zu bringen, verpasste aber.
In der zweiten Hälfte gingen die Rugis dann relativ für durch Haase in Front, nach einer guten Schlussphase der 08er kam die Titze-Elf aber zum verdienten Ausgleich...

Ausführlicher Spielbericht ---> http://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2013/4749

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke