Buchholz 08
TSV Buchholz

Rückrundermeisterschaft nach Buchholz 25.05.2014


Rückrundermeisterschaft nach Buchholz

Der TSV ist Rückrundenmeister der Oberliga HH - die T-Shirts für Mallorca werden bereits vorbereitet inkl. Rückrundentabelle versteht sich!!!
Im letzten Saisonspiel legte der TSV nochmal einen drauf und siegte völlig verdient mit 5-1 bei SCALA. Zweimal Gillich, Mathies, Jonas und Müller sorgten mal wieder für die Tore. Mit 12 Siegen, 2 Remis und nur einer Niederlage bei 45-10 Toren ging für unsere Buchholzer damit eine beeindruckende Rückserie zu Ende. Wer hätte das Anfang des Jahres noch für möglich gehalten. Die Spieler und Trainer haben natürlich einen großen Anteil an der tollen Entwicklung, aber ein ganz entscheidender Beitrag kommt auch immer von unseren treuen Fans und Begleitern. Daher "vielen Dank für Eure Unterstützung, gerade auch in den schwierigeren Zeiten dieser Saison..."!
Das Jahr 2014 war bisher wirklich ein Jahr der Superlative, wir sind gespannt, wie unsere Jungs in die kommende Saison starten können. Anbei nochmal ein paar Bilder vom letzten Spiel, die aktuelle Rückrundentabelle und zusätzlich auch noch ein paar Bilder vom Sommerfest der St. Johanneskirche/Wiesenschule, wo einige unserer Jungs am Samstagnachmittag gegen die ev. Jugend und einige Kinder ein wenig gegen den Ball traten...
Zum Abschluss zudem ein paar interessante Statistiken aus dieser Saison:
Keeper Henrik Titze und Lukas Kettner sind beide unsere Dauerbrenner und haben alle 34 Spiele von Anfang bis Ende bestritten, gerade von Feldspieler Lukas eine beeindruckende Leistung! Verstecken brauch sich letztendlich aber auch nicht Keeper Titze, der seit 6 Jahren immer nonstop in Ligaspielen auf dem Platz stand.
Toptorjäger ist mal wieder Arne Gillich, der 15 seiner insgesamt 21 Treffer in der grandiosen zweiten Saisonhälfte schoss. Bester Vorlagengeber ist Andre Müller mit satten 14 Assits.
Die Abwehr stand ebenfalls wieder richtig gut - 12 mal spielte unser TSV "Zu-NULL"! Im Jahr 2014 ist man zudem zu Hause noch ungeschlagen, eine Serie die unbedingt weiter ausgebaut werden soll und kann... Weitere Statistiken zu dieser Saison werden noch folgen...

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke