Buchholz 08
TSV Buchholz

Sieg im Südderby 26.11.2019


Sieg im Südderby

Durch einen späten Treffer in der 90. Minute sichern wir uns drei Punkte gegen den FC Süderelbe.

"Sieg im Südderby! Am Freitagabend gelang es uns endlich mal wieder einen Sieg in der Oberliga einzufahren und drei Punkte im Abstiegskampf zu ergattern. Der Sieg war enorm wichtig. In der ersten Halbzeit standen wir relativ kompakt und haben nur wenige Torchancen zugelassen. Am Ende des zweiten Durchgangs waren wir dann die glücklichere Mannschaft und haben uns kurz vor Schluss für den Aufwand belohnt.

Torschützen: Jakob Schulz (81.) und Dominik Fornfeist (90.)

Statistiken zum Spiel unter: https://www.landkreis-fussball.de/spielbericht/oberliga_hamburg/2019/13831

Fotos zum Spiel unter: http://www.photos-aktuell.com/fc-suederelbe-tsv-buchholz-08-1-2/nggallery/tsv-buchholz-08-1-herren-2019-2020/-FC-S%C3%BCderelbe-TSV-Buchholz-08-1-2

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke Highlight

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke Highlight