Buchholz 08
TSV Buchholz

Sponsorentreffen 17.10.2013


Sponsorentreffen

Am gestrigen Mittwochabend fand das erste Sponsorentreffen unserer Oberliga-Mannschaft in den Räumen der Sparkasse Harburg-Buxtehude statt. In einer angenehmen Atmosphäre begrüßte der Marketingchef der Sparkasse Harburg-Buxtehude Wilfried Wiegel zunächst die anwesenden Gäste, zu denen neben den Sponsoren, den Offiziellen und der Mannschaft auch Bürgermeister Wilfried Geiger zählte. 

Nachdem Liga-Manager Simon Beecken den zahlreichen Unterstützern des TSV Buchholz 08 das Sponsorenkonzept "Buchholzer Weg" vorstellte, war anschließend bei Speis und Trank noch Zeit für nette Gespräche.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude für den gelungenen Abend sowie bei allen Unterstützern des Vereins für das Engagement bedanken.

[Foto (von links nach rechts): Lothar Hillmann (1. Vorsitzender des TSV Buchholz 08, Wilfried Wiegel (Marketingleiter der Sparkasse Harburg Buxtehude), Thomas Titze (Trainer), Simon Beecken (Liga-Manager), Wilfried Geiger (Bürgermeister der Stadt Buchholz)]

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke