Buchholz 08
TSV Buchholz

Testspiel in Norderstedt 19.01.2014


Trotz einer Niederlage im ersten Match des neuen Jahres am heutigen Sonntagnachmittag, kann die Mannschaft mit dem Testspiel insgesamt sehr zufrieden sein. Unser Team war zu Gast beim Regionalligisten Eintracht Norderstedt. Dabei ohne den urlaubenden Cheftrainer Thomas Titze an die Linie sowie ohne zahlreiche Akteure. Müller (Erkältung), S. Titze (Zehbruch), Gege (privat), Tocha (Aufbautraining), H. Titze (Knie) waren allesamt verhindert. Das gleiche gilt für Loa und und L. Wilke, die aber jeweils noch bis Saisonende pausieren müssen.
Dass unsere Mannschaft aufgrund der schlechten Trainingsbedingungen (für die Jungs war es der erste Auftritt im "Freien") einen Kaltstart hinlegten, war von der ersten Minute eigentlich nicht zu spüren. Zur Halbzeit lagen wir nach einem tollen Tor über Buzhala und Abnehmer Styhn verdient in Front. Nach dem Seitenwechsel kam der Regionalligist dann besser in die Partie - die 08-Defensive stand aber lange sehr sicher. Mit zunehmender Spieldauer verließen den Jungs dann etwas die Kräfte, so dass Norderstedt 20 Minuten vor Ende ausgleichen konnte. Keeper Philipp Wilke hielt dann noch kurze Zeit später einen Strafstoß von Meyer meisterlich, die beiden späten Tore zum 3-1 Endstand konnte auch er aber leider nicht mehr verhindern. Alles in allem aber ein guter Test für unsere Mannschaft, die 14 eingesetzten Spieler (darunter alle drei Neuzugänge) kamen ohne Verletzung durch die Partie...

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke