Buchholz 08
TSV Buchholz

Vorbereitung läuft, 1. Pokalrunde steht bevor 19.07.2018


Vorbereitung läuft, 1. Pokalrunde steht bevor

Die neue Saison 2018/2019 startet wie gewohnt mit der 1. Pokalrunde. Gegner ist der Landesligist HTB.

Nach der Teilnahme an den Elsdorfer Pokalwochen wurde im Rahmen der Vorbereitung erstmals ein Trainingslager durchgeführt. Vier Tage wurden in Rhauderfehn in Ostfriesland die Grundlagen für die neue Saison gelegt: Leistungstest, Laufeinheiten, Taktik und Testspiele standen unter anderem auf dem Plan.

Die Testspielergebnisse der Vorbereitung waren wie folgt:

Buchholz – Bremer SV 1:1
Buchholz – Heeslinger SC 1:2
Buchholz – TV Bunde 3:1
Buchholz – TuRa 07 Westrhauderfehn 3:3
Buchholz – Altenwerder 4:1
Buchholz – TSV Gellersen 3:1

Eine Vorstellung der Zu- und Abgänge zur neuen Saison wird in der kommenden Woche zusammen mit dem neuen Mannschaftsfoto veröffentlicht.

Am Samtag (21.07.2018) steht um 15:30 Uhr nun das erste Pflichtspiel der Saison an. In der 1. Runde des Oddset-Pokals spielen wir beim HTB, die vom ehemaligen 08er Steffen Prielipp trainiert werden!

Am folgenden Wochenende begrüßen wir Barmbek-Uhlenhorst zum Saisonauftakt an der OKK. Anpfiff am 29.08.2018 wie gewohnt um 14 Uhr.

Wir freuen uns auf die Saison mit euch!

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke