Buchholz 08
TSV Buchholz

Vorschau 23. Spieltag beim VfL Pinneberg 07.03.2014


Vorschau 23. Spieltag beim VfL Pinneberg

Unser Team geht wie bereits bekannt am Samstag auf die weite Reise zum VfL Pinneberg nach Schleswig-Holstein. Der Fanbus fährt um 10.15h/10.30h von seinen gewohnten Stammplätzen ab, da das Match bereits um 13h angepfiffen wird. Was erwartet uns in Pinneberg? Beide Teams haben in dieser Saison irgendwie die Fronten gewechselt. Während unser TSV im vergangenen Jahr ganz oben mitspielte, tritt der VfL nun in diese Fußstapfen. Auf der anderen Seite kämpfen wir nun anstelle den Pinneberger noch um den Klassenerhalt, den der VfL am Ende der letzten Saison souverän frühzeitig sicherte. Nach dem Rückrunderstart nach Maß unserer Equipe sind wir ebenfalls auf einem gute Wege zum vorzeitigen Klassenverbleib. Zwei direkte Konkurrenten wurden zuletzt geschlagen und besonders unsere Defensive stand dabei wieder bombensicher - das soll morgen so bleiben! Im Abschluss hapert es aber leider immer noch ein wenig. Weiterhin haben wir den zweitschwächsten Angriff der Liga, im Vergleich, letztes Jahr stellten wir noch den Treffsichersten! Wenn die Defensive allerdings auch in Zukunft wieder so sicher steht wie zuletzt, sollte man aber auch damit leben können. Bei unserer Elf kehrt Finn Reese nach seinem Urlaub wieder in den Kader zurück, verzichten muss unser Team aber leider auf Alexander Bowmann (Urlaub). Wer nicht LIVE mit vor Ort sein kann, dem sei der LAFU-LIVESCORE ans Herz gelegt, damit verpasst Ihr auch in der Nordheide keinen Treffer...
Im Übrigen, im letzten Gastspiel verpasste man in Pinneberg einen Auswärtsdreier durch einen Schwalbenelfmeter vom Allerfeinsten kurz vor Ultimo, alle Proteste halfen damals nicht (siehe Foto)!

Folgende 08-Spieler reisen in Richtung Pinneberg: H. Titze, Hasenbanck, Kettner, Francke, Gege, Styhn, Rohrbach, Künkel, Thede, Jonas, S. Titze, Gillich, Müller, Buzhala, Reese, Kühn, Mulweme, Mathies

Sponsoren

Betz eMotivo GmbH Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke

betz logo2 logo3 Hennemann Terra Spedition Seidel Feuerschutz Wochenblatt stadtwerke